stroke am seidenen Faden Neues Suche über das Projekt der Film Sitemap ? Partner Kontakt

Schlag

auf der Intensivstation in der Reha wieder Zuhause neuer Alltag

was hilft !

Themenfilter aktivieren

?

Sie hatten einen Schlaganfall?
Ein naher Verwandter oder Freund ist betroffen?
Sie sind Therapeut, Mediziner, Gehirnforscher?
Sie interessieren sich allgemein für das Thema?


Herzlich willkommen!

Wenn wir sehr krank sind, lassen wir nichts unversucht - und finden manchmal überraschende Lösungen.

Eine Reihe von Experten aus medizinischen, therapeutischen und alternativen Heilverfahren möchte uns auf diesen Seiten mit ihren Erfahrungen unterstützen.

Auch mit einem schweren Los brauchen wir uns nicht als Opfer zu fühlen.

Mehr zu

unsere Geschichte
Theorien
Forum
Ich bin Boris Baberkoff, Musiker. Im Dezember 1998 hatte ich einen schweren Schlaganfall.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich ein virtuoser Cellist.
Ich hatte Glück.
Mit viel Geduld und Unterstützung konnte ich eine neue Perspektive entwickeln.

Ich bin Katarina Peters, Bildhauerin und Filmemacherin - und die Partnerin von Boris.

Der Schlaganfall hat mich völlig schockiert. Wir waren erst ein halbes Jahr verheiratet.
mit freundlicher Unterstützung:
Wir wollen hier die Seiten des Schlaganfalls sprechen, die man eigentlich nicht aushalten kann.

Wie verzweifle ich nicht am Leben?
Was macht mich gesund?
Wie finde ich mein neues Gleichgewicht?


Autoren log-in

Datenschutzhinweise Impressum